Die Gemeinde hat zwei Chöre: einen Sänger- und einen Bläserchor. Diese wirken sehr oft im Gottesdienst mit und sorgen durch ihr hohes musikalisches Niveau für Lebendigkeit in den Gottesdiensten!


Der Bläserchor ist eine eingespielte Mannschaft und spielt sehr oft im Gottesdienst. Er freut sich aber über alle, die zu ihm kommen - auch um ein Blechblasinstrument zu lernen!

Der Bläserchor trifft sich nur nach Vereinbarung.

Der Sängerchor ist ein Aushängeschild der Gemeinde. Obwohl er nicht sehr gross ist und nicht nur aus erfahrenen Sängerinnen und Sängern besteht, hat er eine verblüffende Klangfülle. Selbverständlich dürfen alle, die Lust auf Singen haben, mit dabei sein. Viele erhalten einfach durch die normale Probe Stimmbildung und musikalische Kenntnisse, die sie sonst sicher nicht bekämen.

Ausserhalb der Ferienzeiten finden die Proben des Sängerchores jeden Mittwoch um 20:00 Uhr statt, siehe auch aktuelle Termine.